Über mich

Das halbe Jahrhundert ist voll !
Das halbe Jahrhundert ist voll !

Hallo Sammler von Corvette Modellautos

Mein Name ist Frank Noe und bin in Berlin am 27.5.1963 geboren . Habe im zarten alter

von 10 Jahren angefangen mich für das Sammeln von ( Damals noch als Spielzeugautos

bezeichnet ) zu interessieren . Wer kennt sie nicht die Autos von Matchbox , Corgi , Siku ,

Dinky Toys usw . Habe mir dann jeden Monat ein Modellauto von meinem Taschengeld 

gekauft , und zu Weihnachten und Geburtstag von Eltern und Freunden welche gewünscht !

Viele Autos von Freunden gegen anderes Spielzeug getauscht und so Jahr für Jahr meine

Sammlung vergrößert . Mit 16 Jahren begann ich dann mit dem Sammeln von Plastik 

Bausätzen im Maßstab 1/24 und 1/25 sowie Fertigmodellen in 1/18, wobei ich mich auf US Cars spezialisiert hatte . 

Bis zum Jahr 2003 hatte ich dann 2000 Modellautos Aller Größen in meinen Vitrinen angesammelt , diese dann aber verkauft . Das bereue ich heute noch !!!! Doch dann

habe ich mich 2006 entschieden mit dem Sammeln wieder anzufangen ! Allerdings nur

noch Corvette ' s , da mich dieser Sportwagen schon immer fasziniert hat . Hier in meiner

Gallerie könnt ihr euch meine Sammlung die Monatlich vergrößert wird ansehen . Viel Spass und meldet euch doch wenn ihr auch Corvette ' s sammelt !    

      Über einen Gästebuch Eintrag würde ich mich freuen und beantworte natürlich eure

Fragen zum Thema Corvette Modelle Sammeln sehr gerne !  Gruß Franky